Musik aus Österreich
06.07.2023 12:23:28

Auch bei der Starnacht wird Andreas Gabalier bomben Stimmung bieten

Barbara Schöneberger, Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

"Superstar" heißt die neue Single von Andreas Gabalier, mit ihr feierte der Volks Rock´n Roller beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen in Kitzbühel TV-Premiere. Aber auch bei Starnacht am Wörthersee, wo Andreas Gabalier auf der Gäste-Liste steht, wird der Superstar der Szene wieder für bomben Stimmung sorgen.

Andreas Gabalier zu Gast bei der Starnacht am Wörthersee

Am 8. Juli präsentieren Barbara Schöneberger und Hans Sigl die Starnacht am Wörthersee, die Live-Show wird auf ORF2 und ARD zur Primetime gesendet. Auf der Gäste-Liste stehen viele Stars der Schlager-Szene wie z.B. Andrea Berg, Maite Kelly, Melissa Naschenweng, Wolkenfrei, Howard Carpendale oder eben Andreas Gabalier. Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen feierte Andreas Gabalier mit seiner neuen Single "Superstar" TV-Premiere. Und auch mit einem Medley seiner größten Hits sorgte der Chart-Stürmer in der Live-Show von Florian Silbereisen für großartige Stimmung. Welche Titel wird der Volks Rock´n Roller bei der Starnacht am Wörthersee präsentieren? Mit welchen Hits wird er bei Barbara Schöneberger und Hans Sigl das Publikum zum Beben bringen?

Andreas Gabalier, Superstar

Andreas Gabalier: "Superstar"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei der neuen Single "Superstar" besingt Andreas Gabalier eine ganz besondere Himmelskonstellation, die ihn schon sein ganzes Leben inspiriert und begleitet. Es handelt sich dabei um das Sternbild Pegasus, das schon in der Antike nach dem gleichnamigen geflügelten Pferd benannt wurde. „Ich nenne ihn meinen fliegenden Drachen. Wenn ich früher draußen war, habe ich ihn jede Nacht fliegen sehen.“, hat Andreas Gabalier dazu verraten. Für "Superstar" hat Andreas Gabalier wieder selbst zur Feder gegriffen, wie für all seine Songs. Produziert wurde "Superstar" von Mathias Roska. Beim neuen Hit des Volks Rock´n Rollers geht es um größere Zusammenhänge, um einen sinnhaften Überbau, um Verbundenheit. Andreas Gabalier liefert mit "Superstar" eine Feelgood-Hymne, die seine große Fan-Gemeinde mit Sicherheit begeistern wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren