27.10.2023 17:27:44

Wer weiß denn sowas XXL: Mit Andrea Berg und Andreas Gabalier 

Wer weiß denn sowas, Andreas Gabalier, Kai Pflaume, Andrea Berg
Foto: 
NDR/Morris Mac Matzen/UFA SHOW & FACTUAL

Kai Pflaume begrüßt am 28. Oktober auf ORF und ARD zu einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sowas XXL". Neben den beiden Rateteam-Kapitänen Bernhard Hoecker und Elton werden mit Andrea Berg, Senta Berger, Franka Potente, Hans Sigl, Christoph Maria Herbst und Andreas Gabalier gleich sechs tolle Promis in der Samstagabend-Show zu Gast sein.

Wie gewohnt werden die Promis in 3 Vorrunden antreten und dabei ihr Wissen mit den jeweiligen Rateteam-Kapitänen Bernhard Hoecker und Elton unter Beweis stellen. Schauspieler und Moderator Hans Sigl wird gegen Schauspieler Christoph Maria Herbst antreten. Hans Sigl präsentiert seit einiger Zeit gemeinsam mit Barbara Schöneberger die Starnacht und auch in der Silvestershow wird er in diesem Jahr wieder mit Francine Jordi das neue Jahr begrüßen. Senta Berger ist die Grande Dame des deutschen Films, sie wird bei Kai Pflaume gegen ihre Kollegin Franka Potente spielen.

Andrea Berg : Andreas Gabalier

Zum Länder- und Schlagerduell kommt es bei Andrea Berg und Andreas Gabalier, denn hier gibt es eine spannende österreichisch-deutsche Prominenten-Paarung. Andrea Berg hat gerade verraten, dass sie 2025 wieder auf Tour gehen wird, unter dem Motto "Wir sehen uns! Die Tour 2025" sind bereits 21 Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz geplant. Doch zuvor wird Andrea Berg noch ein Weihnachtsalbum veröffentlichen, auf "Weihnacht" wird die Schlager-Queen Titel wie "Küss mich unterm Mistelzweig" oder "Dezembertraum" ihren Fans bieten. Andreas Gabalier konnte man in diesem Jahr live bei einer großartigen Tournee erleben, der Tour-Abschluss von "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu" findet Anfang November in Wien statt.

Wer weiß denn sowas XXL

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit diesen Prominenten wird die Primetime-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" mit Sicherheit wieder ein Quoten-Hit. Welcher Promi wird die meisten Fragen richtig beantworten? Wer errät die korrekte Antwort? Es bleibt mit Sicherheit wieder bis zum Schluss spannend bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas XXL" am 28. Oktober auf ORF und ARD.

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/Morris Mac Matzen/UFA SHOW & FACTUAL

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren