30.12.2021 08:34:47

Wer weiß denn sowas: Carmen Nebel oder Andy Borg?

Wer weiss denn sowas, Andy Borg, Carmen Nebel
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt in seinen Rateteams die beliebten Moderatoren Andy Borg und Carmen Nebel. Wer kann sich bei den kniffligen Fragen durchsetzen, die Quotenqueen oder der Schlagerstar?

Sowohl Andy Borg als auch Carmen Nebel sind es gewohnt in ihren TV-Shows für gute Stimmung zu sorgen und zu moderieren, doch dieses Mal stehen sie vor einer neuen Herausforderung, sie sind bei " Wer weiß denn sowas? " von Kai Pflaume zu Gast und sollen so viele Fragen wie möglich richtig beantworten.

Fragen über Fragen beim Rätselspaß mit Kai Pflaume!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Der abendliche Rätselspaß auf DasErste fordert die Rätselkandidaten immer wieder aufs Neue heraus, die Bandbreite der gestellten Fragen ist dabei sehr groß. Da geht es von Technik oder Biologie über Musik oder Politik bis hin zu Alltagsfragen oder Geschichte und vieles mehr. Die beiden beliebten Moderatoren haben jahrelang durch ihre unzähligen Gespräche mit ihren Gästen in ihren eigenen Sendungen natürlich jede Menge Allgemeinwissen ansammeln können, doch wird ihnen das auch für die kniffligen Fragen von Kai Pflaume zu Gute kommen? In jedem der beiden Rateteams gibt es wie immer einen Teamkapitän, das ist einerseits Unterhaltungsgenie Bernhard Hoëcker und andererseits Showlegende Elton. Andy Borg ist mit Elton in einem Rateteam und Carmen Nebel mit Bernhard. Sowohl Andy Borg, als auch Carmen Nebel haben nun ihre Weihnachtssendungen im TV erfolgreich hinter sich gebracht - Andy Borg hat wie gewohnt aus der Weinstube gesendet und Carmen Nebel von der Almhütte in Tirol - und können sich nun voll und ganz den unterhaltsamen und interessanten Fragen bei "Wer weiß denn sowas?" mit Kai Pflaume widmen. Doch wer wird mehr Fragen richtig beantworten können, die beliebte Quotenqueen oder der immer gut gelaunte und ebenso beliebte Schlagerstar? Dieses Rätsel wird auch gelöst und zwar bei  "Wer weiß denn sowas?" am 30. Dezember um 18.00 Uhr auf DasErste.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren