06.02.2023 11:22:37

Vanessa Mai feiert Comeback mit Wolkenfrei!

Wolkenfrei, Vanessa Mai
Foto: 
Sandra Ludewig

Vanessa Mai verkündete vor kurzem ein Comeback mit Wolkenfrei. Nun ist mit "Uns gehört die Welt" die erste Single da, der neue Wolkenfrei Titel stimmt auch auf das Album "Hotel Tropicana" ein, das bereits im März erscheinen wird. Das Album wird von Leichtigkeit und Lebensfreude geprägt sein und die Songs von Liebe, Freiheit und Sehnsucht handeln.

Zum 10-jährigen Wolkenfrei Jubiläum!

Vor 10 Jahren starteten Wolkenfrei durch und begeisterten von Beginn an die Schlager-Welt. Nach dem Ausscheiden von Stefan Kinski und Marc Fischer führte Vanessa Mai das Projekt Wolkenfrei noch einige Jahre weiter. Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es nun mit "Uns gehört die Welt" endlich wieder eine neue Wolkenfrei-Single und bald wird es mit "Hotel Tropicana" auch ein neues Album geben. „Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“, hat Vanessa Mai zum Comeback verraten. Das neue Album ist wieder mit dem damaligen Wolkenfrei Team und dem Produzenten Felix Gauder entstanden „Als ich nach Jahren wieder zurück ins Studio von Felix kehrte, fühlte es sich an wie damals. Als wäre ich nie weg gewesen.“, hat die attraktive Sängerin dazu erklärt.

Vanessa Mai: Ich hatte nie, keine Lust mehr auf Schlager!

Dass es bald ein neues Wolkenfrei Album geben wird, freut die große Fan-Gemeinde natürlich sehr. Warum es dazu gekommen ist und wie sie zum Schlager steht hat Vanessa Mai so erklärt. „Tief in meinem inneren, hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie, keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit Vanessa Mai nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können was mich schon damals so glücklich machte.“ Auch im TV wird man Wolkenfrei bald wieder live erleben können, denn bereits bei der nächsten Giovanni Zarrella Show werden Vanessa Mai und ihre Band-Kollegen dabei sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Sandra Ludewig

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren