Musik aus Österreich
11.08.2022 17:09:26

10.000 Fans erlebten ein gigantisches Schürzenjäger Open Air 2022!

Schürzenjäger
Foto: 
Dominik Sommerfeld

Die Schürzenjäger ließen es in diesem Jahr bei ihrem legendären Open Air in Finkenberg wieder richtig krachen. 10.000 Fans, über 20 Fan-Clubs und mehr als hundert Biker erlebten trotz Regen ein gigantisches Open Air. Mit ihrem neuen Frontman Dominik Ofner und zahlreichen Gästen wie Voxxclub, Alexander Eder & Band, Megawatt, die Rodensteiner und Rotzlöffl gaben die Schürzenjäger richtig Gas und brachten Finkenberg wieder einmal zum Beben.

Dominik Ofner heizte als neuen Leadsänger der Schürzenjäger ein!

Die Farbe Magenta dominierte am 6. August eindeutig in Finkenberg, denn die große Fan-Gemeinde der Schürzenjäger kam auch in diesem Jahr wieder in den Farben der Kult-Band gebrandet. Nach den tollen Auftritten ihrer Gäste, eröffneten um 20:30 die frisch aus den U.S.A. zurückgekehrten Schürzenjäger ihre magische Show. „Schürzenjägerzeit hamma heit“ schallte es durch Finkenberg und sofort war klar, das wird ein gigantischer Abend. Dominik Ofner stand als Leadsänger der Schürzenjäger zum 1. Mal mit der Kult-Band bei ihrem legendären Open Air in Finkenberg auf der Bühne. Mit bahnbrechender Energie riss er Band und Fans gleichermaßen mit und läutete wahrlich eine "Neue Zeit" ein – als wäre ein verlorener Schürzenjäger Sohn endlich heimgekehrt. Mit "Mein Tirol, ich vermisse dich", "Träume sind stärker" oder dem "Zillertaler Hochzeitsmarsch" wurden den Schürzenjäger Fans eingeheizt. Gänsehautmomente gab es dann noch bei "Sierra Madre" und einem Feuerwerk am Finkenberger Himmel.

Autor: Schlagerportal
Foto: Handwerker Promotion/Dominik Sommerfeld

Das könnte dich auch interessieren