Musik aus Österreich
29.11.2022 09:34:38

Schürzenjäger: "Dann ist Weihnacht"

Schürzenjäger, Dann ist Weihnacht

"Dann ist Weihnacht" heißt die aktuelle Single der Schürzenjäger, mit der die Stars aus dem Zillertal auf Weihnachten einstimmen. Der aktuelle Schürzenjäger Weihnachtssong wurde mit dem neuen Frontmann Dominik Ofner aufgenommen, der auch tatkräftig an diesem Titel mitgeschrieben hat.

Schürzenjäger stimmen auf Weihnachten ein!

Dominik Ofner ist der neue Frontmann der Schürzenjäger, jetzt hat die Erfolgsband aus dem Zillertal mit ihm auch einen neuen Weihnachtssong aufgenommen. "Dann ist Weihnacht" heißt der neue Weihnachtsong, den die Band gemeinsam geschrieben hat. Mit "A Weihnacht wie´s früher war" haben die Schürzenjäger einen weiteren Weihnachtsklassiker neu aufgenommen. Mit diesen beiden wunderschönen Weihnachtstiteln können die unzähligen Schürzenjäger-Fans in diesem Jahr nun das Fest der Liebe feiern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: one4you music e.K.

Das könnte dich auch interessieren