27.11.2023 12:44:57

Andrea Berg erreicht mit "Weihnacht" erneut die Chart-Spitze

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg hat mit "Weihnacht" gerade ein neues Album veröffentlicht, 12 Titel bietet die Chart-Stürmerin auf der neuen Weihnachtsproduktion. Mit "Weihnacht" platziert sich Andrea Berg wieder auf dem 1. Platz der Deutschen Album Charts.

Andrea Berg wieder auf Platz 1 der Deutschen Album Charts

Auf "Weihnacht" präsentiert Andrea Berg Weihnachtsklassiker aber auch selbst verfasste Weihnachtssongs. Der "Dezembertraum" ist nun wahr geworden, wie Andrea Berg auf Facebook erklärt. „Ihr Lieben, unser gemeinsamer Dezembertraum ist wahr geworden! ´Weihnacht´ ist auf Platz 1 der deutschen Album-Charts eingestiegen. Tausend Dank an alle, die dieses Album zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.“, freut sich die Sängerin über den neuerlichen Erfolg. Mit "Weihnacht" landet Andrea Berg bereits ihr 13. Nummer-1-Album in Deutschland, kein weiblicher Star hatte jemals mehr. Mit dem neuen Album wird Andrea Berg auch in mehreren Weihnachtsshows zu Gast sein, bereits am 2. Dezember wird die ungekrönte Schlager-Königin bei Florian Silbereisen zu Gast sein, wenn dieser "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" live auf ARD und ORF2 präsentiert. Aber auch bei der TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht", die am 15. Dezember auf ORF2 und am Heiligenabend auf MDR, SWR und BR läuft, wird Andrea Berg für perfekte Weihnachtsstimmung sorgen. Am 18. Dezember geht für Andrea Berg Fans dann ein weiterer "Dezembertraum" in Erfüllung, wenn Florian Silbereisen im Ersten "Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2023" feiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren