24.11.2023 17:06:21

Andrea Berg und ihr neues Album "Weihnacht"

Andrea Berg
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Weihnacht" hat Andrea Berg gerade ein neues Weihnachtsalbum veröffentlicht. 12 Titel bietet die Schlager-Queen auf der neuen Produktion, die neben Weihnachtsklassikern auch mit einigen von Andrea Berg selbst verfassten Weihnachtssongs überrascht.

Andrea Berg, Weihnacht

Andrea Berg: "Weihnacht"

Mit dem neuen Andrea Berg Album "Weihnacht" kann man einen besonderen "Dezembertraum" erleben. Für "Küss mich unterm Mistelzweig" oder "Es ist wieder Weihnacht" hat Andrea Berg genauso selbst zur Feder gegriffen wie für den Titelsong "Weihnacht". „Weihnachten so zu genießen, wie es gedacht ist – als Fest der Familie und der Freude, dankbar für das zu sein, was man hat und es als fröhliches Fest zu begreifen - das möchte ich mit meinem neuen Album zum Ausdruck bringen. Diese Bilder habe ich in meinen neuen Songs geschaffen. Erst alle Folgen Sissi schauen, dann rausgehen und nen Schneemann bauen. Schlittenfahren, Freude spüren und das Gefühl der Leichtigkeit und des Zusammenseins miteinander zu genießen – darauf kommt es doch an. Drei der neuen Songs sind deshalb auch bewusst zum Tanzen.“, hat Andrea Berg dazu verraten.

Mit "Weihnacht" ist Andrea Berg auch in vielen TV-Sendungen zu Gast

Das neue Andrea Berg Album "Weihnacht" ist auch als limitierte Fanbox mit Signatur-Prägung für Weihnachtsgebäck erschienen und enthält auch eine Backschürze und einen exklusiven Ausstecher für Weihnachtsgebäck im Andrea Berg-Look. Auch mit Original-Weihnachtsrezepten ist das neue Andrea Berg Album erschienen, da kann man dann in der Weihnachtszeit auch so leckere Köstlichkeiten zaubern, wie die Schlager-Queen selbst. Natürlich wird Andrea Berg mit ihrem neuen Weihnachtsalbum auch in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast sein, den Anfang machte sie bereits bei der Giovanni Zarrella Show. Doch bereits am 2. Dezember wird man Andrea Berg live bei Florian Silbereisen erleben können, wenn dieser "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auf ORF2 und im Ersten präsentiert. Und auch bei der TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht" wird Andrea Berg in diesem Jahr zu Gast sein. Die "Zauberhafte Weihnacht" läuft in diesem Jahr am 15. Dezember auf ORF2 und am Heiligen Abend auf MDR, SWR und BR.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Bergrecords/Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren