24.07.2023 09:45:55

16. Heimspiel von Andrea Berg: Ihre Fans würden es „wieder tun“ 

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Schlagergöttin Andrea Berg glänzt in absoluter Bestform beim Open-Air in ihrer Heimat Aspach in Baden-Württemberg. Fans sind restlos begeistert. 

Unvergleichbare Karriere

Seit drei Jahrzehnten begeistert Andrea Berg Millionen Fans mit ihrer Musik und ihrem unvergleichbarem Auftreten. Nicht umsonst zählt sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum. Seit Beginn ihrer Karriere, im Jahr 1992, verkaufte die gelernte Arzthelferin mehr als 16 Millionen Tonträger und zählt daher auch aus kommerzieller Sicht zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen", „Die Gefühle haben Schweigepflicht" und „Ich werde lächeln, wenn du gehst" wurden zu zeitlosen Klassikern und brachten ihr zahlreiche Auszeichnungen ein, darunter Echo, Bambi und Goldene Stimmgabel. Im letzten Sommer veröffentlichte sie pünktlich zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum ihr aktuellstes Album „Ich würd’s wieder tun“

Heimspiel als besonderes Highlight

Der Termin ist bei ihren Fans schon ein Jahr im Voraus rot im Kalender eingetragen, denn dieses Konzerthighlight möchte niemand verpassen. Das "Heimspiel" zieht Tausende begeisterte Fans aus der ganzen Welt an, die gemeinsam mit Andrea Berg eine unvergessliche Schlagerparty feiern. Das Event findet in einer atemberaubenden Kulisse statt und bietet neben der grandiosen Musik auch ein beeindruckendes Bühnenbild und spektakuläre Showeinlagen. Unter dem Motto „Viel zu schön um wahr zu sein“ gab es in diesem Jahr jedoch auch noch weitere einzigartige Highlights, wie zum Beispiel ein Duett mit Vanessa Mai oder auch ein Riesenrad. Auf Instagram forderte Andrea Berg ihre Fans auch extra dazu auf, die Fotos aus dem Riesenrad zu posten. So konnte man auf Social Media einen ganz speziellen Ein- und Überblick von dem Open-Air erhalten. 

Der Himmel weinte vor Freude

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Zwei Open-Air-Konzerte an zwei Tagen zu spielen, ist schon eine super Leistung, ein Konzert davon im strömenden Regen zu singen, ist einfach nur großartig. Andrea Berg trotzte dem Regen und feierte mit den 15.000 Besuchern bis das Feuerwerk, das übrigens von dem Pyrotechnik-Weltmeister Joachim Berner geplant wurde, die fulminante Show beendete. In diversen Postings ihrer Fans nach dem Konzert waren sich alle einig: „Wir würden es wieder tun!“ 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren