16.11.2012 08:00:49

Lydia Prenner-Kasper: „Der schönste Tag im ganzen Jahr“, die neue Weihnachts-Single

Beim Gedanken an Weihnachten stellen sich Dir schon im Jänner die Nackenhaare zu Berge? Wärst ja total gerne in Weihnachtsstimmung, haben aber leider Familie? Du würdest einen vorweihnachtlichen Einkaufssamstag ohne Kinderbetreuung jederzeit gegen einen ruhigen Waldspaziergang mit einem Serienkiller tauschen? - Keine Sorge, Du bist nicht allein!

Mit ihrer ersten Single "Der schönste Tag" konnte Lydia Prenner-Kasper bereits tausenden Müttern und Vätern aus der Seele sprechen - mit ihrer zweiten Single "Der schönste Tag im ganzen Jahr" findet diese humorvolle Selbsterkenntnis noch eine Steigerung!  Am 16.11.2012 erscheint Lydia Prenner-Kaspers neue Weihnachts-Single „Der schönste Tag im ganzen Jahr“ als Download!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: Sonymusic

 

Das könnte dich auch interessieren