26.07.2013 16:00:46

Andrea Berg: "Atlantis" wird eine Sensation!

Foto: 
Sonymusic


Noch nie in der Karriere von Andrea Berg wurde schon im Vorfeld so viel über ein kommendes Album gesprochen! Am 6. September 2013 erscheint es endlich und wird den Titel "Atlanis" tragen. Dann wird sich die Spannung umwandeln in Glücksgefühle und letztlich wohl auch wieder in Gold und Platin.

Die Erwartungen sind hoch. Allerdings gab es auch noch nie ein so prall gefülltes Berg-Album. "Atlantis" ist eine Doppel-CD, für die Andrea Berg das Beste aus ihren aktuellen Zusammenarbeiten rausholte. Zudem stammen alle Texte wieder aus der Feder von Deutschlands erfolgreichster Sängerin.

Ab Januar 2014 ist die Ausnahmekünstlerin auch mit ihrem neuen Programm und einer perfekt abgestimmten Bühnenshow auf großer „Atlantis“-Tour. Ohne Zweifel: Es wird eine Sensation.

Quelle: Sonymusic