Herbststadl-2019

01.08.2014 19:00:50

Anita & Alexandra Hofmann in Riverboat auf Schlagerkurs!

Anita und Alexandra Hofmann
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Anita & Alexandra Hofmann stehen seit über 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Die zwei musikalischen Schwestern sind in der Schlager-Welt fest verankert. Auch mit ihrem aktuellen Album "Wir" zeigen Anita & Alexandra Hofmann, dass es sie auf der Bühne nur im Doppelpack gibt.

 

Anita und Alexandra Hofmann


"Sommernacht", "Lass mich heute Abend nicht allein", "Supermann" oder "Sag was kostet die Welt" wurden erfolgreiche Geschwister Hofmann Hits. Bis vor einigen Jahren nannten sich die singenden Schwestern auch Geschwister Hofmann - dann wurde daraus Anita & Alexandra Hofmann.

 

Anita & Alexandra Hofmann: moderner denn je!

 

Zum 25jährigen Bühnenjubiläum präsentieren sich Anita & Alexandra Hofmann jung und modern.  Immer wieder überzeugen sie auf der Bühne nicht nur musikalisch, sondern auch ihre Outfits sind immer ein Eyecatcher. Auch die Riverboat Moderatoren sind auf der Suche nach dieser Wandlung. "Riverboat auf Schlagerkurs" mit Anita & Alexandra Hofmann, am 1. August um 22 Uhr im MDR.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner