13.12.2020 10:27:34

Betty O stimmt auf Weihnachten ein!

Betty O
Foto: 
Schlagerportal.com

Gerade war Weihnachten und schon beginnt wieder die Adventszeit - ein Jahr vergeht eben viel zu schnell. Davon weiß auch Betty O mit ihrer neuen Single zu berichten. Die ausgebildete Musik-Darstellerin hat für ihren Song "Advent" natürlich wieder selbst zur Feder gegriffen.

Betty O, Advent

Betty O: "Advent"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Zeit verrennt viel zu schnell, ist die Erkenntnis von Betty O in ihrer neuen Single "Advent". Gerade haben die Kerzen am Weihnachtsbaum geleuchtet, schon ist wieder Advent. Kaum sind wir den eigenen Kinderschuhen entwachsen, kommt der eigenen Nachwuchs mit seinen Kindern zu Besuch. Oft weiß man auch nicht mehr, wann eigentlich das erste graue Haar entdeckt wurde, nur dass die Zeit viel zu schnell vergeht, das steht mit Sicherheit fest. Mit "Advent" liefert Betty O keinen alltäglichen Weihnachtssong, mit dem Titel führt die Sängerin und Songwriterin einem vielmehr vor Augen, dass ein Jahr rein gar nichts ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: bettyomusic/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren