13.07.2020 09:09:55

Ben Luca: "Ich geh meinen Weg"

Ben Luca, Ich geh meinen Weg

Ben Luca ist sich sicher: "Ich geh meinen Weg", so der Titel seiner neuen CD.  Für sein Debüt-Album hat Ben Luca selbst zur Feder gegriffen. Mit dem neuen Album schenkt uns Ben Luca ein Feuerwerk an partytauglichen Songs, die aber erst durch seine Stimme den besonderen Glanz bekommen.

Auf seinem Debüt-Album lässt Ben Luca seine Fans an seiner Gefühlswelt teilhaben. Ben Luca war es sehr wichtig seine Fans daran teilhaben zu lassen, wie der Sänger erklärte. „Ein oft zitiertes, trotzdem nicht weniger weises Sprichwort besagt: 'Das Leben schreibt die schönsten Geschichten'; daher war es mir sehr wichtig, ganz viel Ben Luca in das Album zu legen und meine Fans an meiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen.“ Der Titelsong "Ich geh´ meinen Weg" überzeugt mit Tiefgang und Emotionalität und ist entstanden als Ben Luca mit seinem Bruder zusammen saß. „Der Song ist entstanden, als ich mit meinem Bruder zusammen saß, wir machen oft zusammen Musik. Leider haben wir unsere Eltern bereits früh verloren. Meine Eltern hatten nie die Möglichkeit, mir zu zeigen, dass sie stolz auf mich sind oder mir zu sagen, dass sie an mich glauben. Rückblickend kann ich sagen, dass ich viel erreicht habe; klar, es gab Neider und der Weg war steinig, aber meine Einstellung ´Ich geh´ meinen Weg´ hat mir immer vor Augen geführt, wie wichtig es ist, an seine Träume zu glauben.“

Ben Luca: Ich geh meinen Weg - Trackliste

  1. Hey Du
  2. Polarstern
  3. Für Dich will ich fliegen
  4. So schön bist Du
  5. Wenn du bleiben willst
  6. In Ewigkeit
  7. Herzensmensch
  8. So besonders
  9. Mein Herz klopft
  10. Ich geh meinen Weg
  11. Du hast es versaut
  12. Stärker als Magneten
  13. Tanz mit mir
  14. Julia
  15. Ruf mich an
  16. Weil man dich lieben muss (Popballade)

Autor: Schlagerportal
Quelle: FIESTA RECORDS

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich