28.07.2021 10:02:02

Jasmin Wagner: "Von Herzen"

Jasmin Wagner, Von Herzen

Jasmin Wagner konnte bereits in den 90er Jahren als Blümchen große Erfolge verbuchen. Jetzt startet die Sängerin und Schauspieler ein weiteres Kapitel ihrer Kariere - mit "Von Herzen" veröffentlicht Jasmin Wagner ein neues Album.

Als Blümchen konnte Jasmin Wagner in den 90er Jahren Pop-Geschichte schreiben. Mit über 1 Million verkauften Tonträgern und zahlreichen Preisen war Blümchen ein gefeierter Star dieses Jahrzehnts - "Boomerang" oder "Herz an Herz" wurden zu Hits. Jetzt startet Jasmin Wagner ein neues Kapitel ihrer Karriere - "Von Herzen" heißt das neue Album der großartigen Sängerin, wo sie ihren Fans 12 Songs bietet. Mit dem neuen Album schlägt Jasmin Wagner eine Brücke zwischen ihrer künstlerischen Vergangenheit und der Gegenwart.

Jasmin Wagner: Von Herzen - Trackliste

  1. Gold
  2. Du bist nicht allein
  3. Hauptsache Du
  4. Mehr brauch ich nicht
  5. Lass los
  6. Spring in mein Herz
  7. Regentropfen
  8. Konfetti Raketen
  9. Sterne
  10. Blümchensong
  11. Hamburg im Sinn
  12. Sonne in mir

Autor: Schlagerportal
Quelle: Mirabella/Schubert Music Europe gmbh

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung