13.09.2016 22:22:25

Stefan Micha: „Schenk mir den Sternenhimmel“

Stefan Micha - Schenk mir den Sternenhimmel

Der „singende Schrotthändler“ Stefan Micha veröffentlichte einen Tag vor dem großen Amigos Fest in Gießen sein neues Album „Schenk mir den Sternenhimmel“ – schunkeln, schöne Musik lauschen und tanzen erwünscht.

Stefan Micha - „Schenk mir den Sternenhimmel“

Stefan Micha, Gewinner des deutschen Volksmusikwettbewerbes 2014, zeigt mit „Schenk mir den Sternenhimmel“, dass er das Schlager-Gen tatsächlich in sich trägt. Mit seiner Kreativität für neue Lieder begeistert er immer wieder seine Fans auf Neue - und so ist es ihm auch mit seinem neuen Album gelungen wieder 13 zauberhafte Titel im Stefan-Micha-Sound zu produzieren. Mit dem neuen Album „Schenk mir den Sternenhimmel“ setzt Stefan Micha dieses Mal ganz auf Liebe und zwischenmenschliche Emotionen. Einfach ein Album zum Mitklatschen, Mitsingen und Tanzen – kurz ein Album das Spaß macht - „Schenk mir den Sternenhimmel“.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com