Kitzbühel Musikfestival 2018

14.12.2017 08:18:54

Stimmen der Berge: "Weihnachten bei uns Zuhaus"

Stimmen der Berge, Weihnachten bei uns Zuhaus

Stimmen der Berge präsentieren mit ihrem neuen Weihnachtsalbum gleich 18 wunderschöne Lieder, mit denen sie für besinnliche Festtagsstimmung sorgen. Den 5 Ausnahmesängern gelingt der Brückenschlag zwischen Volksmusik und Schlager, Traditionals und Gospel-Klassikern, Musical-Meisterwerken und sakralem Gesangsgut.

Stimmen der Berge sorgen für Weihnachtstimmung!


Mit dem neuen Weihnachtsalbum "Weihnachten bei uns Zuhaus" haben Stimmen der Berge bekannte Weihnachtslieder neue aufgenommen. Auf "Weihnachten bei uns Zuhaus" sind neben "Andachtsjodler" auch "Es ist ein Ros entsprungen", "Aber Heidschi Bumbeidschi", "Oh du fröhliche" oder "Stille Nacht" zu finden. Mit ihren CD-Produktionen konnten Stimmen der Berge bereits gute Charts und Hitparaden Platzierungen verbuchen. Auch mit "Weihnachten bei uns Zuhaus" werden Stimmen der Berge wieder den Geschmack ihrer Fans treffen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo