12.02.2021 09:09:58

Sven van Thom: "Liebe & Depression"

Sven van Thom, Liebe und Depression

Sven van Thom liefert mit seinem neuen Album "Liebe & Depression" 12 großartige Songs, die fast alle aus seiner eigenen Feder kommen. "Liebe & Depression" ist bereits das 4. Album von Sven van Thom.

Liebe und Depression sind oft näher beieinander als man glaubt. „Diese beiden Gefühlszustände haben für mich in ihrer Kombination etwas Reizvolles. Das Helle und das Dunkle dicht beieinander - das ist etwas, das sich thematisch durch mein ganzes Schaffen zieht.“, erklärte Sven van Thom zu seinem neuen Album. Als Sympathisant von Humor und charmanten Albernheiten geht Sven van Thom mit "Liebe und Depression" einen neuen Weg. „Humoristische Künstler haben ja nicht selten eine grüblerische, melancholische Seite. Genau diese wollte ich endlich mal ausführlich und unzensiert zu Wort kommen lassen.“, hat der Singer-Songwriter verraten.

Sven van Thom: Liebe & Depression - Trackliste

  1. Verlieb dich bloß nicht in mich
  2. Dass es knallt
  3. Darüber kann ich nicht lachen
  4. Heute werde ich dich wiedersehen
  5. Die ganze Zeit
  6. Selten
  7. Ich bin nicht die, die weint
  8. Danke, gut
  9. Wie erwartet
  10. OK
  11. Gute Nacht
  12. Sie ist immer noch hier

Autor: Schlagerportal
Quelle: LOOB Musik

Das könnte dich auch interessieren