09.10.2015 12:24:17

Vicky Leandros: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Vicky Leandros

 

 

Vicky Leandros veröffentlicht wieder ein neues Studioalbum - das erste nach 5 Jahren. "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist der Titel der neuen Vicky Leandros CD und ist mitunter das persönlichste Album ihrer Karriere. Zahlreiche der Songs hat Vicky Leandros selbst komponiert und getextet.

 

Vicky Leandros: das neue Studio-Album


 

Seit 50 Jahren steht die großartige Sängerin auf der Bühne und viele Erfolge konnte Vicky Leandros in ihrer Karriere feiern wie z.B. den Grand Prix Sieg 1972. Über 50 Mio. Alben hat Vicky Leandros in ihrer Karriere verkauft und viele Lieder erfolgreich in den Charts platziert - so wurden die Lieder "Apres Toi", "Ich liebe das Leben", "Theo, wir fahr’n nach Lodz" oder "Verlorenes Paradies" echte Vicky Leandros Hits.

 

Vicky Leandros zu Gast in der Feste-Show von Florian Silbereisen!

 

Zahlreiche Lieder hat Vicky Leandros auf ihrem neuen Album selbst geschrieben. Einige der Lieder sind auch in der Küche der Sängerin entstanden. „Es ist das persönlichste Studioalbum, das ich je auf genommen habe!“ meint Vichy Leandros über ihre neue CD. Bei der Feste-Show von Florian Silbereisen wird Vicky Leandros zu Gast sein, mit im Gepäck hat die Sängerin ihr neues Album "Ich weiß, dass ich nichts weiß" und ihre aktuelle Single "Das Leben und ich".

Quelle: Ariola/Schlagerportal