12. Apr. 2017

Wincent Weiss: "Irgendwas gegen die Stille"

Wincent Weiss, Irgendwas gegen die Stille

Jetzt ist es endlich da, das Debüt-Album von Wincent Weiss. Wenn Wincent Weiss singt ist das große Gefühl "Nur ein Herzschlag entfernt". Schon mit seinen Vorabsingles "Musik sein" und "Feuerwerk" gab uns der Musiker Einblick auf seine 1. CD-Produktion.

Wincent Weiss präsentiert sein Debüt-Album!


Schon bei "Deutschland sucht den Superstar" sorgte Wincent Weiss für Aufsehen und konnte erste Erfahrungen im Musik-Business sammeln. Doch dem sympathischen Sänger wurde beim DSDS Recall in der Karibik bald klar, dass das nicht der richtige Karriere-Weg für ihn ist. „Mir war da schnell klar, dass es genau dieser Karriere-Weg war, den ich nicht wollte. Da hab ich mir dann nur noch gedacht: 'Hey, das hier ist nicht das, was du willst, aber wie cool: wann hast du als 18-Jähriger ohne reiches Elternhaus schon mal die Möglichkeit, in die Karibik zu kommen?' Von da an hab ich die Zeit dann einfach nur noch genossen.“, erinnert sich Wincent Weiss zurück an die Zeit bei DSDS.

Wincent Weiss zu Gast bei Carmen Nebel!

Mit seinem Debüt-Album "Irgendwas gegen die Stille" erzählt Wincent Weiss Geschichten die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen. 13 Songs die unter die Haut gehen, die Emotionen und Stimmungen bieten.  In "Willkommen bei Carmen Nebel" wird Wincent Weiss einen Titel aus seinem neuen Album "Irgendwas gegen die Stille" dem TV Publikum präsentieren.

Wincent Weiss: Irgendwas gegen die Stille - Trackliste

  1. Musik sein
  2. Feuerwerk
  3. Ein Jahr
  4. Frische Luft
  5. Mittendrin
  6. Nur ein Herzschlag entfernt
  7. Herz Los
  8. Gegenteil von Traurigkeit
  9. Ich tanze leise
  10. Wenn mir die Worte fehlen
  11. Wir sind
  12. Betonherz
  13. Regenbogen

Quelle: Universal Music/Schlagerportal

 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!