10.08.2021 15:25:25

Die ersten Gäste für "Die Giovanni Zarrella Show" stehen fest!

Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Giovanni Zarrella wird mit seiner neuen TV-Show am 11. September auf ZDF Premiere feiern. Der charmante Moderator, der mit seinem aktuellen Album "Ciao" auch die Poleposition der Charts erreichte, wird "Die Giovanni Zarrella Show" live aus Berlin präsentieren. Jetzt wurden die ersten Gäste genannt, auf der Gäste-Liste der 1. Live-Show von Giovanni Zarrella stehen bereits Andrea Berg, Kerstin Ott, Sarah Brightman, Santiano, Sasha, Pietro Lombardi, Tom Grennan, Ensemble des Musicals "Ku'damm 56" und Nino de Angelo.

"Die Giovanni Zarrella Show" feiert am 11. September Premiere!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Unter dem Motto "Live Zuhause" wird "Die Giovanni Zarrella Show" stehen, die am 11. September live auf ZDF übertragen wird. Die Nähe zu seinem Publikum ist Giovanni Zarrella sehr wichtig, was sich auch bei seinen Konzerten immer widerspiegelt. Bei der Premiere seiner neuen TV-Show wird Giovanni Zarrella mit Schlager, Pop, Musical oder Klassik ein vielseitiges Repertoire bieten. Natürlich wird Giovanni Zarrella mit dem einen oder anderen Gast auch gemeinsam ein Duett singen und so für emotionale Momente sorgen. Auch Überraschungen wird der Hitparaden-Stürmer für seine neue TV-Show bereithalten. Dass Giovanni Zarrella ein großartiger Sänger ist, hat er in der Vergangenheit bereits mehrfach unter Beweis gestellt, und auch dass er ein toller Moderator ist hat der sympathische Familien-Vater bereits mehrfach bewiesen. Doch als Gastgeber seiner eigenen TV-Show wird Giovanni Zarrella mit Sicherheit nochmals eines oben drauf setzen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren