18.10.2021 17:41:55

Helene Fischer Fans sind sich sicher: "Volle Kraft voraus"!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Auf auf SCHLAGERportal erreichte Helene Fischer mit "Volle Kraft voraus" in Woche 41 den 1. Platz im Hitparade Voting - 51.041 Stimmen hat die beliebte Sängerin von ihren Fans in der letzten Woche erhalten. Helene Fischer hat mit "Rausch" endlich wieder ein neues Album veröffentlicht! Bereits mit "Volle Kraft voraus" hat die attraktive Blondine eine Single vorab ausgekoppelt, die bei den Fans für echte Jubelstürme sorgte.

Mara Kayser erreicht mit "Tanzen kann ich überall" den großartigen 2. Platz, 33.373 Stimmen hat die Sängerin in nur einer Woche von ihren Fans erhalten. G.G. Anderson landet mit "Das macht uns doch keiner nach" auf dem 3. Platz und wird damit auch bester Neueinstieg der Woche. 21.026 Stimmen haben die Fans für G.G. Anderson in nur einer Woche abgegeben. Mit "Das macht uns doch keiner nach" stimmt G.G. Anderson auch auf sein neues Schlager-Album ein, "Wenn in Santa Maria" soll bereits im kommenden Frühjahr erscheinen.

Neu im Hitparade Voting:

  • Hansi Hinterseer: Einfach schön
  • Claudia Jung: Augen der Nacht
  • Joedy: Savage
  • Poxrucker Sisters: Zu dir
  • Udo Wenders: Ein bisschen Aroma
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren