Helene Fischer: Platz 1 in den niederländischen Charts

Einen historischen Charterfolg kann Helene Fischer in Holland feiern: Ihr aktuelles Album „Für einen Tag“ schaffte es heute an die Spitze der Charts!


Noch nie war das Album einer deutschen Künstlerin auf Platz 1 der holländischen Charts. Herzlichen Glückwunsch an Helene Fischer! Gerade einmal vier Alben, bisher ausnahmslos männlicher deutscher Künstler (zuletzt Rammstein im Jahre 2009), haben dies in der jahrzehntelangen Geschichte der holländischen Verkaufs-Charts zuvor erreicht.

Nach den spektakulären Charterfolgen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Dänemark ist dies nun ein weiterer großer Meilenstein in der internationalen Karriere Helene Fischers.

Dazu ihr Produzent Jean Frankfurter: „Wir sind glücklich, dass Helene Fischer nach den vielen  Erfolgen in ihrer noch jungen Karriere nun auch in Holland die Nummer 1 ist. Wir freuen uns sehr über dieses wirklich außergewöhnliche Ergebnis!“

Quelle: Emimusic
Foto: Schlagerportal.com