07.07.2023 09:52:09

Mark und Aaron Keller sind mit Udo Jürgens Hit am Start

Mark und Aaron Keller
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Krobath

Für Mark Keller ging 2023 ein großer Traum in Erfüllung, der erfolgreiche Schauspieler konnte sein 1. deutschsprachiges Album "Mein kleines Glück" auf den Markt bringen. Mit "Liebe ohne Leiden" hat Mark Keller nun gemeinsam mit Sohn Aaron eine weitere Single aus dem Album veröffentlicht. Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen feierten Vater und Sohn mit "Liebe ohne Leiden" TV-Premiere.

Mark und Aaron Keller, Liebe ohne Leiden

Mark Keller & Aaron Keller: "Liebe ohne Leiden"

1984 veröffentlichte Udo Jürgens mit Tochter Jenny den Song "Liebe ohne Leiden". Jetzt hat Mark Keller gemeinsam mit Sohn Aaron diesen Erfolgstitel auf den Markt gebracht. „Das musste einfach sein. Zum einen habe ich Udo schon immer bewundert und zu meinen Vorbildern gezählt. Er war einer der größten deutschsprachigen Musiker und Entertainer aller Zeiten. Es gab auch musikalisch keine sogenannte Schublade für ihn - er war seine eigene Schublade. Udo und ich haben uns auch gekannt, ich habe ihn öfters auf Konzerten besucht. Besonders stolz war ich aber, als er mir im Rahmen einer TV-Show sagte, dass ihm meine Musik gefällt und ich unbedingt meinen Weg weitergehen solle.“, hat Mark Keller dazu erklärt. In der Eurovisionssendung von Florian Silbereisen präsentierten Mark und Aaron Keller ihre neue Single einem Millionenpublikum.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com/M.Krobath

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren