02.09.2023 10:22:31

Mike Leon Grosch liefert mit seiner neuen Single eine besondere Botschaft

Mike Leon Grosch
Foto: 
Universal Music/Robert Eikelpoth

"Du bist alles" heißt die neue Single von Mike Leon Grosch, für die er gemeinsam mit seiner Frau Daniela ins Studio gegangen ist. Mit dem Titel liefert Mike Leon Grosch nicht nur eine besondere Botschaft, er stimmt damit auch auf sein Album "Tief" ein, das bereits am 15. September erscheinen soll.

Mike Leon Grosch, Daniela Grosch, Du bist alles

Mike Leon Grosch, Daniela Grosch: "Du bist alles"

Dem Thema Beziehung widmet Mike Leon Grosch seine neue Single "Du bist alles". Den Titel hat er gemeinsam mit seiner Frau Daniela aufgenommen, beiden haben für "Du bist alles" auch zur Feder gegriffen. „Meine Frau und ich sind uns in ganz vielen Dingen total ähnlich, aber so häufig haben wir doch in unserem Partner genau das Gegenteil von dem, was wir sind, geheiratet.“, erklärte Mike Leon Grosch schmunzelnd zum intensiven Songwriting-Prozess dieses Titels. Gemeinsam hat sich das Paar die Frage gestellt, wie es wäre, wenn man sich die Gegensätze innerhalb seiner Beziehung aufmalt. Der 46-Jährige zeigt sich hier sehr privat. Am 16. September wird das Album von Mike Leon Grosch erscheinen und den Namen "Tief" tragen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Universal Music/Robert Eikelpoth

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren