01.09.2023 12:32:50

Mike Singer scheut sich nicht den Finger in die Wunde zu legen

Mike Singer
Foto: 
PR Universal Music

Gerade sorgte Mike Singer für "Adrenalin" in der Musik-Welt, nun legt der Singer-Songwriter mit der Single "Brich mir nicht mein Herz" nach. Bei diesem Titel treffen gefühlvolle Lyrics auf Pop-Balladen-Elemente, Mike Singer scheut sich nicht den Finger in die Wunde zu legen.

Mike Singer, Brich mir nicht mein Herz

Mike Singer: "Brich mir nicht mein Herz"

Das Gefühl, wenn eine Beziehung schon lange nicht mehr so ist wie in alten Tagen, kennt jeder. Doch die Angst auf Verlust, Trennung und gebrochenem Herzen ist dann da und wie soll man das alles ertragen. Damit hat sich Mike Singer in "Brich mir nicht mein Herz" auseinandergesetzt und für den neuen Titel auch wieder selbst zur Feder gegriffen. Mike Singer trägt sein Herz auf der Zunge und verpackt in seinen Songs Themen, die mitunter auch weh tun oder nachdenklich machen. Bereits 4 Nummer-1-Alben hat Mark Singer veröffentlicht, im kommenden Jänner soll das Nächte erscheinen. "Rush" wird die neue Mike Singer Produktion heißen und bereits am 26.1.2024 veröffentlicht. Jetzt aber treffen zuvor bei "Brich mir nicht mein Herz" gefühlvolle Lyrics auf Pop-Balladen-Elemente.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/PR Universal Music

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren