26.11.2012 08:00:58

Nik P.: Platz 1 in den Charts für sein Berlin

Nik P. hatte heuer einiges zu feiern: er hat seine langjährige Lebensgefährtin Gaby geheiratet und er wurde 50 Jahre alt, obwohl  man das  dem erfolgreichen Sänger und Songwriter nicht ansieht. Er selbst sagt von sich, dass er nicht der Typ für Partymusik ist und trotzdem war sein größter Erfolg „Ein Stern“.


Nik P.

Recht hat Nik P. mit seiner Aussage, denn wer den Musiker Nik P. kennt weiß, dass seine Lieder meist von Geschichten handeln, die in seinem Leben oder im Leben von Freunden und Bekannten passiert sind.  Auch in seinem neuen Song „Berlin“ erzählt Nik P. von Träumen, die wenn man sie nicht lebt, unerfüllt bleiben und es einmal zu spät dafür sein kann sie zu leben.  Nik P. liebt Berlin, sie ist für ihn die schönste Stadt Deutschlands, ist er auch mehrmals im Jahr in Berlin, weil er dort auch seine Songs produziert. Sein neuer Hit "Berlin" belegt derzeit Platz 1 der Airplay Charts in Deutschland und Österreich!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com