28.11.2020 09:56:28

Patricia Kelly lädt zum Christmas Concert!

Patricia Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe und der Geborgenheit! Zu diesem Fest hat Patricia Kelly nun ein neues Album veröffentlicht. Mit "My Christmas Concert" bietet Patricia Kelly 13 Weihnachtslieder in deutscher und englischer Sprache. Bei der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen wird Patricia Kelly zu Gast sein und "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Songs aus "My Christmas Concert" noch mehr zum Glänzen bringen.

Patricia Kelly, My Christmas Concert

Patricia Kelly: "My Christmas Concert"

Mit der Kelly Family feierte Patricia unglaubliche Erfolge, Charts und Hitparade wurden gestürmt und mit ihren Konzerten die größten Hallen gefüllt. Doch angefangen haben die Kellys mit spanischen Weihnachtsliedern, wie sich Patricia Kelly an die Anfänge ihrer Kariere zurückerinnert. „Die ersten Lieder, die wir als Kelly Family gespielt haben, waren spanische Weihnachtslieder. Unsere Eltern haben uns beigebracht, dass Weihnachten das Fest der Nächstenliebe ist.“ Bei den Christmas-Tourneen vergangener Jahre präsentierte Patricia Kelly schon immer traditionelle Weihnachtslieder. „Wenn ich etwa an ´Es ist ein Ros entsprungen´ denke, kann ich nur sagen, dass allein die Melodie weltklasse ist.“, daher darf dieses Weihnachtslied auf dem neuen Weihnachtsalbum von Patricia Kelly natürlich nicht fehlen.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter: Patricia Kelly ist zu Gast!

Mit "Stille Nacht" hat Patricia Kelly wohl auch das bekannteste Weihnachtslied auf ihr neues Weihnachtsalbum gepackt. „Es ist immer wieder schön zu hören, dass die Menschen klassische Weihnachtslieder kennen. Für mich als Sängerin ist das eine besondere Erfahrung, wenn Menschen für mich und mit mir singen. Wenn das Publikum Lieder wie ´Stille Nacht´ mitsingt, sind das absolute Gänsehautmomente.“, erklärt die Sängerin. Beim Adventsfest von Florian Silbereisen, wo Patricia Kelly in diesem Jahr zu Gast ist, wird die Sängerin mit Sicherheit für Gänsehautmomente beim Publikum sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!