25.08.2012 14:34:34

Patrick Lindner auf sommerlicher Entdeckungstour

Auf der Suche nach einer geheimnisvollen Spezialität lernt Moderatorin Anja Koebel ungewöhnliche Seiten der Ostseeküste kennen - stets beobachtet vom "Auge des Gesetzes" in Person von Günti, dem lustigsten Sachsen, der sich im Sommer als Strandpolizist "etwas dazuverdient". Eine Überraschung jagt die andere: Ein Haus, in dem alles kopfsteht; original Hundestrandkörbe, die von süßen Welpen getestet werden; die älteste Badewanne von Rügen; Nicoles "Knotenschule".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Suchtipps geben Anja Koebel mit auf den Weg: Patrick Lindner als Sommergast in Ahlbeck, die Bee-Gees-Show "Night Fever", Wolfgang Lippert, der sie "zum Bootsführer schult", der gebürtige Greifswalder Gerd Christian und De Plattfööt. In Zingst kommt Ostseefan Anja Koebel schließlich der Lösung des Rätsels ganz ganz nahe. "Meine Ostsee lob ich mir" zu sehen am 26.8.2012 um 20:15 im HR.

Quelle: HR
Foto: Schlagerportal.com/Kiki

 

Das könnte dich auch interessieren