21.09.2021 09:39:26

Simon Broch ist der neue Sommerhitkönig von "Immer wieder sonntags"!

Simon Broch, Stefan Mross
Foto: 
Hugo Meier

"Etwas Sommerglück" brauchte auch Simon Broch bei "Immer wieder sonntags", mit diesem Song ging für den 27-jährigen Schweizer bei Stefan Mross ein großer Traum in Erfüllung. Mit dem Song "Etwas Sommerglück" konnte Simon Broch die Herzen der "Immer wieder sonntags" Fans im Sturm erobern und sich damit den Titel Sommerhitkönig 2021 sichern.

Simon Broch setzte sich bei "Immer wieder sonntags" durch!

Simon Broch ist der Sommerhitkönig 2021, den Titel sicherte sich der sympathische Schweizer bei der letzten "Immer wieder sonntags"-Sendung in diesem Jahr. Mit "Etwas Sommerglück" lieferte der 27-Jährige einen echten Ohrwurm, der Simon Broch bei "Immer wieder sonntags" auch den Sieg zum Sommerhitkönig einbrachte. Der Sonnyboy aus der Innerschweiz eroberte das IWS-Publikum mit seinem Charme und seiner schönen Stimme im Sturm, beim Finale wurde Simon Broch mit 73 % der Stimmen zum Sommerhitkönig 2021 gewählt. Simon Broch ist damit der 1. Schweizer der diesen musikalischen Wettbewerb für sich entscheiden kann. Stefan Mross überreichte Simon Broch die begehrte Trophäe zum Sommerhitkönig 2021. Bereits in der Vergangenheit war für viele Teilnehmer der Sommerhitkönig-Sieg der Start-Schuss zu einer großen Karriere im Musik-Business, mit Sicherheit wird auch Simon Broch seinen Weg als erfolgreicher Schlager-Sänger gehen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Hugo Meier

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung