25.02.2014 08:00:45

Andre Steyer: "Schreib es für mich an den Himmel"

Andre Steyer

 

Andre Steyer will mir seiner Musik Leichtigkeit, gute Laune und viel Gefühl vermitteln. Andre Steyer ist 21 Jahre alt und hat ein positives Naturell. Mit seinem sympathischen Aussehen ist er der Prototyp eines perfekten Schlagersängers, denn  Andre Steyer lieb Schlager durch und durch.


 

Andre Steyer veröffentlicht neue Single!

 

Der Sieg bei einem Radio-Schlagerwettbewerb war der Startschuss für eine Schlager-Karriere. Jetzt veröffentlicht Andre Steyer seine neue Single "Schreib es für mich an den Himmel". Einige Singles "Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)", "Blonder Passagier", "Nach dem Kuss ist vor dem Kuss" oder "Nur die Sonne und du" hat Andre Steyer bereits veröffentlich, damit ist ihm regelmäßig der Sprung in die Airplaycharts gelungen.

Quelle: Telamo