28.06.2017 07:00:00

Andreas Schenker: "Ich schreib dir einen Liebesbrief"

Andreas Schenker, Ich schreib dir einen Liebesbrief

Andreas Schenker gesteht mit seiner neuen Single "Ich schreib dir einen Liebesbrief". In der heutigen Zeit ist es eher zur Seltenheit geworden Liebesbriefe zu schreiben. Doch genau das unterscheidet Andreas Schenker - er schreibt mit seiner Stimme einen Liebesbrief für seine Herzdame.

Andreas Schenker ist ein Romantiker der alten Schule!


Wenn es um die Liebe geht liebt Andreas Schenker alte Gepflogenheiten. An seine Liebste schickt er weder E-Mail noch SMS. Andrea Schenker ist wie er selbst sagt ein „Romantiker der alten Schule“. Wenn es um seine Herzdame geht gesteht Andreas Schenker "Ich schreib dir einen Liebesbrief". Der neue Titel von Andreas Schenker lädt zum Tanzen und Mitsingen ein.

Quelle: Dos Santos Entertainment

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich