01.08.2013 16:00:23

Ausreisser & Christian Anders: "Sag ihr dass ich sie liebe"


Aufgrund der großen Nachfrage nach einem Duett hat sich es die Schlager-Legende Christian Anders nicht nehmen lassen, gemeinsam mit den Ausreissern im Rahmen ihrer aktuellen Single „Sag ihr dass ich sie liebe 2013“ eine „Special-Edition“ aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Durch die Neuauflage als exklusives "Duett" erwecken die Ausreisser mit Christian Anders seinen einstigen Hit zu neuem Leben. Im tanzbaren modernen Popschlager Arrangement und aktuellen trendigen Disco Fox-Sound knüpfen die zwei sympathischen Jungs an den großen Erfolg ihrer letzten Chart-Single „Nur für Dich“ an. In der Story von „Sag ihr dass ich sie Liebe 2013“ kämpft das dynamische Duo in gemeinsam mit Christian Anders um eine verlorene Liebe. Man kann also sehr gespannt sein wer diesen "Kampf" um eine große Liebe gewinnen wird.

Aktuell arbeiten sowohl die Ausreisser wie auch Christian Anders mit Ihrem bewährten Produzenten-Team Michael Blatnik (Topsecret-MusicProductions), Oliver Poschinger (JayNeero Music) und Werner Schneeweiss (3select Music) an neuen Produktionen, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Freuen wir uns auf ein seltenes und sehr exklusives Duett der Ausreisser mit Stargast Christian Anders, das den Weg Richtung Charts in Angriff nimmt.

Quelle: T.S.M.P. Music

Artikel die dir auch gefallen