11. Mär. 2017

Bailando Beat: "Und es war Sommer"

Bailando Beat - Und es war Sommer

Bailando Beat ist es gelungen den Peter Maffay Hit aus den 70ern "Und es war Sommer" in die heutige Zeit zu transferieren - modern, radiotauglich, hitverdächtig.

"Und es war Sommer" von Bailando Beat kündigt den Sommer 2017 an

Der alte Hit von Peter Maffay "Und es war Sommer" hat es mit Bailando Beat geschafft rund 40 Jahre nach Erstveröffentlichung moderner und aktueller zu klingen denn je. Eine außergewöhnlich gelungene Produktion von Joachim Heider und Bernd Havixbeck, die den Klassiker in ein neues Musikgewand gepackt haben, der radiotauglich ist aber vor allem auch zum Tanzen in der Discothek oder auf der Party einlädt. Vertraute Melodie und gelernter Text gepaart mit modernen Beats machen aus "Und es war Sommer" von Bailando Beat einen absolut hitverdächtigen Vorboten für den Sommer 2017.

Quelle: Fiesta Records / SCHLAGERportal.com

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!