04.12.2022 08:34:30

Die Freunde: "Ich hab mich neu in dich verliebt"

Die Freunde, Ich hab mich neu in dich verliebt

Frank Cordes und Hansi Süssenbach kennen sich schon sehr lange, jetzt veröffentlichen sie als „Die Freunde“ ihre 1. Single. "Ich hab mich neu in dich verliebt" heißt ihr 1. gemeinsamer Titel, und wer bisher noch nicht verliebt ist, wird sich wohl kaum dagegen wehren können, wenn er seinen vertrauten Partner zu diesen Klängen in die Arme schließt.

Die Freunde sind Frank Cordes und Hansi Süssenbach!

Mit dem fertigen Song in der Tasche besuchte Frank Cordes Hansi Süssenbach. „Ich war sofort Feuer und Flamme. Die letzten Jahre hatte ich mich ins Privatleben zurückgezogen. In mir stieg wieder so richtig Lust auf, zum Mikro zu greifen.“, hat Hansi Süssenbach dazu verraten. Gleich beim Einsingen der 1. Single war für beide klar, dass es bei dieser einen Produktion auf keinen Fall bleiben wird. So werden die Freunde auch in Zukunft mit ihren Hits die Schlager-Welt verwöhnen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: MCP

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren