Herbststadl-2019

04.05.2019 11:14:54

Die Lochis: "Blinder Passagier"

die Lochis, Blinder Passagier

Heiko und Roman Lochmann sind mit einer neuen Single am Start. Mit "Blinder Passagier" beschreiben die Lochis das Gefühl des stetigen Unterwegsseins. Dieses Thema ist den heute 19-jährigen Brüdern seit ihrer frühesten Jugend bestens bekannt. 

Die Lochis sind bei der Fernsehgarten Saison-Eröffnung dabei

Mit "Blinder Passagier" sorgen die Lochis für einen perfekten Start in den Sommer. Mit dem Song beischreiben die Brüder einen Teil ihres Alltags, wie Roman Lochmann erklärt. „Der Song beschreibt ein Teil unseres Alltags. Hier zu sein und eigentlich schon woanders mit dem Kopf.” „In ´Blinder Passagier´ bringen wir auch das Gefühl zum Ausdruck, wie schnell man sich auf die unterschiedlichste Situationen einlassen muss.”, ergänzt Heiko Lochmann. Im September gehen die 19-Jährigen wieder auf große Tour, doch zuvor sind die Lochis noch bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten zu Gast. Bei der Fernsehgarten Saison-Eröffnung am Mainzer Lerchenberg werden nicht nur die Lochis, sondern auch Andrea Berg, Wincent Weiss, Thomas Anders oder Ben Zucker für super Stimmung sorgen.

Autor:  Schlagerportal
Quelle: Warner Music 

Beliebte Beiträge für dich