23.10.2021 16:30:37

Dieter Hallervorden: "Mein Leben"

Dieter Hallervorden, Mein Leben

"Mein Leben" heißt die neue Single von Dieter Hallervorden, mit ihr stimmt der Komiker, Schauspieler, Regisseur und Intendant auf sein neues Album "80 plus" ein, das bereits im November erscheinen wird.

Dieter Hallervorden stimmt auf sein neues Album ein!

Bereits bei "The Masked Singer" konnte Dieter Hallervorden als Sänger überzeugen und die Fans begeistern. Jetzt steht der humorvolle und tiefsinnige Allrounder vor Veröffentlichung eines ganzen Albums, "80 plus" wird bereits am 5. November erscheinen. Mit "Mein Leben" hat Dieter Hallvervorden aber bereits eine erste Kostprobe aus dem neuen Album veröffentlicht. In diesem Song behandelt er seine (Lebens-)Rolle: die des vielseitigen Künstlers im Wandel der Zeit, die immer neue Gratwanderung zwischen Clownerie und Geist. Hier sagt Dieter Hallervorden aber auch danke für das bisher Erreichte, fordert im selben Atemzug noch viel mehr von diesem Leben, denn an Aufhören denkt er noch nicht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung