03.10.2017 18:59:00

Ellen Krenz: "Ich wünsch dir Spaß in deinem Leben"

Ellen Krenz, Ich wünsch dir Spaß in deinem Leben

Unter dem Titel "Ich wünsch dir Spaß in deinem Leben" stellt Ellen Krenz ihre neue Single vor. Musik hatte bereits früh einen großen Stellenwert im Leben von Ellen Krenz. Ein Morgen beginnt und er beginnt mit Musik einfach schöner, vor allem mit Ellen Krenz und "Ich wünsch dir Spaß in deinem Leben".

Ellen Krenz schreibt ihre Songs selbst!


Bereits in ihrer Kindheit bekommt Ellen Krenz Klavierunterricht und spielt im Gottesdienst Orgel. Bald greift die junge Sängerin zum Mikrofon und wurde als Chorsängerin von Siw Malmkvist engagiert. Eine spanende aber auch anstrengende Zeit beginnt. Heute steht Ellen Krenz mitten im Leben und liebt das was sie tut. Ellen Krenz ist nicht nur eine tolle Sängerin, sie schreibt ihre Songs auch selbst. Und davon hoffentlich noch viele!

Autor: Schlagerportal
Quelle: Elwa Musik