25.12.2021 07:47:45

Estefania: "Zu spät"

Estefania, Zu spät

Die Wollny Tochter Estefania konnte in diesem Jahr bereits mit mehreren Songs punkten. Nach "Unkaputtbar", "Leuchtfeuer" oder "Superstar" legt Estefania nun mit "Zu spät" nach, der Song kommt aus der Produzentenschmiede Chris Cronauer, der bereits für viele tolle Stars zur Feder gegriffen hat.

Estefania kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken!

Mit "Unkaputtbar" konnte Estefania im Musik-Business voll durchstarten, bei diesem Song zeigte sich die junge Frau ungewohnt verletzlich aber auch sehr temperamentvoll. Jetzt liefert Estefania mit "Zu spät" wieder eine neue Single, für die Chris Cronauer zur Feder gegriffen hat. 2021 war für Estefania mit Sicherheit ein sehr erfolgreiches Jahr, mit "Zu spät" liefert die Wollny Tochter nun einen weiteren vielsprechenden Song. Estefania ist eine junge Sängerin, von der wir mit Sicherheit noch viel hören werden.

Autor: Schlagerportal
Quelle: El Cartel Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung