Herbststadl-2019

21.02.2019 15:42:07

Florian Timm: "Ich lieb Dich sowieso"

Florian Timm, Ich lieb dich sowieso

Florian Timm hat uns bereits im letzten Jahr den "Sommer unseres Lebens" bereitet. Jetzt legt Florian Timm mit dem Titel "Ich lieb Dich sowieso" nach. Der Song ist jung, modern und sprüht vor positiver Power. Mit seiner neuen Single "Ich lieb Dich sowieso" lädt Florian Timm zum Mitsingen und Mittanzen ein.

Florian Timm möchte mit seiner neuen Single Mut machen!

Musik ist für Florian Timm seit seiner Geburt ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben. Bereits als 8-Jähriger hatte er seinen ersten großen Auftritt. Auch bei DSDS versuchte Florian Timm bereits sein Glück. Seine neue Single "Ich lieb Dich sowieso" widmet Florian Timm der Liebe, er möchte jenen Mut machen, die oft an sich zweifeln. „Liebe ist so vielfältig wie das Leben selbst und das ist so wunderschön, weil es unsere Welt bunter und somit zu einem wahnsinnig tollen Ort macht.“, erklärt der junge Schlager-Sänger. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich