18.03.2015 17:57:51

Flow Bradley: "Red mit mir, Baby"

Flow Bradley

 

 

Flow Bradley wurde in eine musikalische Familie geboren. Bereits mit 15 spielte der Musiker in einer ACDC-Coverband. Später wurde Flow Bradley, der ja eigentlich Flo Randacher heißt, Frontmann der Hardbradler und wurde mit dieser Band sehr erfolgreich. Ob mit "Hoamweh nach B.A" oder mit "Aufitretln und Abiwedln" viele Hits produzierten die Hardbradler.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Bradley kommt von Bradln!

 

Doch wie es die Zeit oder die Umstände es so wollten - aus Flo wurde Flow - und der veröffentlicht jetzt seine Single "Red mit mir, Baby". Bradln ist musizieren im Wirtshaus gegen Speis und Trank - statt Gage gibt es einen Braten. So ist Flow Bradley auch zu seinem Nachnamen gekommen, denn Bradley leitet sich von Bradln ab. Beschreiben kann man die Musik von Flow Bradley nicht - man muss sie erleben - es ist eben a Musi von einem echter Ausseer.

Quelle: Universal Music
 

Das könnte dich auch interessieren