06.01.2022 09:43:36

Franziska Fink: "Der Wind"

Franziska Fink, Der Wind

Franziska Fink kann bereits auf 13 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken und kennt das Showgeschäft aus verschiedenen Blickwinkeln. Mit "Der Wind" liefert Franziska Fink nun eine weitere Single, mit dem Song verbreitet die attraktive Blondine zauberhaften Charme.

Franziska Fink legt nochmals nach!

Ob im Gospel-Chor, als Solistin in diversen Show- und Musicalkonzerten oder in Film- und Kinoproduktionen wie z.B. in Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden" - Franziska Fink konnte in ihre Karriere bereits mehrfach punkten. Mit ihrer Single "Herz aus Glas" - einem Cover der Münchner Freiheit - konnte die Blondine ebenfalls bereits begeistern, jetzt legt Franziska Fink nochmals nach. "Der Wind" heißt die neue Single von Franziska Fink, die damit einen wunderschönen gefühlvollen Song liefert, der durch ihre Stimme einen ganz besonderen Glanz bekommt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: D7

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung