02.07.2013 14:00:36

Jörg Bausch: „Ich bin in Dich - XXL-Mega-Mix“

Jörg Bausch, der sympathische Schlagerstar aus dem Ruhrgebiet schafft es mit seiner enormen musikalischen Kreativität und Hits wie z.B. „Dieser Flug“, oder „Großes Kino“ immer wieder, den deutschen Schlager auf neue stilistische Stufen zu heben und damit seine Songs stets auch neu zu interpretieren.


Jörg Bauschs Lieder haben den deutschen Schlager modernisiert und aufgefrischt. Damit hat er nicht zuletzt auch eine ganz neue Tanz-Ära eingeläutet. Mit seinem Hit „Ich bin in Dich“ hat Jörg Bausch bewiesen, wie Schlager heute geht und setzt nun dieser Erkenntnis die Krone auf. Seine Fans werden ihn dafür lieben.

Denn nun veröffentlicht Jörg Bausch seinen Mega-Hit in einer Mega-Version, eben der XXL-Version. Über fünf Minuten der Knaller „Ich bin in Dich“ und ein Jörg Bausch in Bestform. Fette Beats, treibende Melodie, ja, dieser Mix ist der Garant für volle Tanzflächen quer durch die Republik! Hier bebt, wie eigentlich immer bei Jörg Bausch, die Tanzfläche.

Als zusätzliches Schmankerl legt Jörg Bausch auch noch seinen Bonustrack „Schade“ mit dazu und wird seinen Fans damit doppelt Freude bereiten und zudem den Pop-Schlager wieder auf ein neues Level heben.

Quelle: Telamo