17.01.2013 07:00:39

Joey & Eddie feat. Augenblick: "Das achte Wunder"


Ein Wiedersehen wird zum Wunder!

1994: Joey Grit Winkler und Eddie Schmidt, beide damals Abiturienten, lernen sich auf einem Zeltplatz in Frankreich an der Côte d’Argent kennen und finden sich spontan nett und witzig. 2012 sehen sich die beiden überraschend wieder. Für Eddie ist sofort klar: "Wir müssen einen gemeinsamen Song machen." Denn in den dazwischenliegenden 18 Jahren haben beide Karriere in den Medien gemacht. Joey ist inzwischen Moderatorin, unter anderem bei RTL II & Sky, und Eddie Sänger bei der Hit Radio Show Band und bei der Band Augenblick, die Joey & Eddie bei ihrer ersten VÖ auch im Background unterstützt. Ihr gemeinsamer Song hat eindeutig Hitpotential: "Das achte Wunder".  

Für Joey wurde der Song schon zum Wunder Nummer zwei in diesem Jahr, denn erst im Juni bekam sie ihren zweiten Sohn: "Mein 2012 kann jetzt nichts mehr toppen. Baby-Lenny und der Song sind mein ganz privates Sommermärchen." Geschrieben hat "Das achte Wunder" Tomas Marks. "Treffender konnte der Titel der Debüt-Single einfach nicht sein", so der Produzent, der schon mit vielen deutschen und internationalen Stars zusammen gearbeitet hat. Vorstellen werden Joey & Eddie feat. Augenblick den eingängigen, modernen, poplastigen und tanzbaren Schlager am 05.01.2013 bei den "Après-Ski-Hits" zur Primetime auf RTL II. "Das achte Wunder" von Joey & Eddie feat. Augenblick erscheinte am 04.01.2013 im Download-Handel.

Quelle: Ariola/Kaktus Film GmbH