Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

15.09.2022 14:38:50

Katharina Herz: "Sag was ich will"

Katharina Herz, Sag was ich will

Die neue Single von Katharina Herz - "Sag was ich will"- ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Album, das auch kürzlich erschienen ist.

Katharina Herz animiert auch zum Tanzen!

Die Single handelt von der Liebe auf den ersten Blick, vom Herzrasen einer großen Liebe und von Gefühlen die Achterbahn fahren. Jeder kennt diesen magischen Moment, wo man vor lauter Verliebtsein, nicht mehr klar denken kann, wenn beim Anblick des Partners nur der Puls nach oben schnellt, man Schmetterlinge im Bauch hat und vor lauter Freude das Hirn komplett ausschaltet. Plötzlich weiß man gar nicht mehr, was man gerade machen wollte, man kann keinen klaren Gedanken fassen und ist nur mehr komplett verliebt. Das ist der Augenblick, wo der Partner einem helfen muss, um zu sagen, was man eigentlich will. Mit "Sag was ich will" hat Katharina Herz dieses ergreifende Thema aufgearbeitet, „…sag was ich will, weiß es selber nicht mehr, bin total voll Gefühl, doch mein Kopf ist so leer“ lautet eine Zeile im Refrain, die diese außergewöhnliche emotionale Situation ganz gut beschreibt. Die Musik der neuen Single "Sag was ich will", die bei Schlager des Monats im MDR Premiere feierte, ist recht modern produziert und lädt zum Mittanzen im Discofox-Beat ein und ist Teil des neuen Albums "Schritt für Schritt".

Autor: SCHLAGERportal.com
Quelle: ARTISTS & ACTS

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren