Herbststadl-2019

08.08.2014 10:26:21

Kim Gloss: "Ich lieg an der Playa"

Kim Gloss

 


 

Kim Gloss ist 22 und war bereits bei DSDS, Dschungelcamp, Promi Shopping Queen oder "Das perfekte Promi Dinner" zu sehen. Auch auf Mallorca hat Kim Gloss bereits Fuß gefasst und auch ihre neue Single "Ich liege an der Playa" verspricht ein Mallorca Hit zu werden. "Ich lieg an der Playa" ist eine deutsche Coverversion von "Walking on Sunshine" von Katrina & The Waves.

 

Kim Gloss auf Mallorca

 

Schon bei DSDS sorgte Kim für Aufsehen. Ihrem Name Kim Gloss macht die Hamburgerin mit extravagantem Make-Up und außergewöhnlichem Styling alle Ehre. Doch auch ihre Stimme wurde ihr Markenzeichen mit der sie ihre ständig wachsende Fan-Gemeinde begeistert. Auf Mallorca hatte die junge Sängerin bereits zahlreiche Auftritte. Mit ihrer Single "Ich lieg an der Playa" wird Kim Gloss auch am Ballermann neue Trends setzen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Beliebte Beiträge für dich