23.08.2012 14:22:57

Laura Wilde: „Ich will mich verlieben“, die neue Single


Seit ihrem Debüt mit "Ich sehe was, was du nicht siehst" im Herbst 2010 hat Laura Wilde ein Herz nach dem anderen zum Schmelzen gebracht. Das spiegelt sich nicht nur in den Platzierungen in den Verkaufscharts, Radiolisten und Superhitparaden der Sender wider, sondern auch in den Resultaten ihrer Live-Auftritte. Wenn Laura die Bühne betritt, kommt die Sonne in den Saal. Sie hat das gewisse Etwas, das man nicht kaufen und nicht lernen kann. Plus: Laura Wilde lebt den deutschen Schlager! Wie kann es also sein, dass eine so umschwärmte junge, bildschöne Frau in ihrer neuen Single sagen muss: "Ich will mich verlieben"? Da kann nur Koketterie im Spiel sein…! Die gleichnamige Single geht im August 2012 an die Radiostationen.

Was Laura Wilde in den letzten Monaten erreicht hat, widerspricht allen Gesetzen des für Newcomer immer schwieriger werdenden Marktes: Eines der besten Chart-Debüts des Jahres 2011 mit dem Album "Fang deine Träume ein". Eine Erfolgsgeschichte, die wohl nur so geschrieben werden konnte, weil mit Laura Wilde und ihrem Produzenten Uwe Busse hier zwei Menschen zusammenkamen, die den deutschen Schlager so lieben, wie ihn auch das Publikum liebt: Fröhlich, unbeschwert, zeitlos und sexy. Die neue Single "Ich will mich verlieben" ist genau so. Willkommen im Sommer!

Quelle: Sonymusic
Foto: Schlagerportal.com/Kiki