28.02.2018 08:16:25

Michael Stein: "Da ist ein Stern"

Michael Stein, Da ist ein Stern

Michael Stein ist in der Schlager-Welt mit Sicherheit kein Unbekannter. Mit Titeln wie "Die Sonne scheint für mich nicht mehr", "Sandy Goodbye" oder "Adios Marlena" feierte Michael Stein tolle Erfolge. Auch mit seinem Album "Meine Träume mit Dir" erreichte der Schlager-Sänger großartige Chart-Platzierungen. Jetzt meldet sich Michael Stein mit seiner neuen Single "Da ist ein Stern" zurück.

Bald kommt ein neues Michael Stein Album!

Michael Stein ist wieder da und präsentiert mit seiner neuen Single "Da ist ein Stern" einen musikalischen Lichtstreif am Horizont. In Zeiten globaler Krisen und Verunsicherung ist der neue Schlager ein positiver Lichtblick. Seine neue Single ist auch gleichzeitig ein erster Vorgeschmack auf das neue Album "Noch mal aus Träumen Leben machen", das Michael Stein bereits im März veröffentlichen wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records

Das könnte dich auch interessieren