21.10.2020 16:30:01

Nina: "Flucht nach nirgendwo"

Nina, Flucht nach nirgendwo

Nina konnte bereits mit ihrer Single "Mein Herz brennt" punkten, doch jetzt legt die Schlager-Sängerin nochmals nach. "Flucht nach nirgendwo" heißt der neue Titel von Nina, der wieder von Padraig Music & Writing geschrieben und produziert wurde. Nina erzählt in "Flucht nach nirgendwo" von Aufbruch, Neuanfang und Flucht, aber auch die großen Momente und starken Gefühle haben in ihrer neuen Single Platz gefunden.

Der neue Schlager von Nina sorgt für eine positive Stimmung!

Die "Flucht nach nirgendwo" tritt Nina bei ihrer neuen Single an und liefert damit einen Song mit Ohrwurmpotential. Die eingängige Melodie überzeugt sofort, aber auch der Text wird vielen aus der Seele sprechen. Bereits nach den ersten Klängen entflieht man dem Alltag, Aufbruch und Neuanfang werden hier zum Thema gemacht. Nina erzeugt mit dem Song sofort eine positive Stimmung und nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise oder besser gesagt auf eine "Flucht nach nirgendwo“.

Nina: Ihre neue Single hat Ohrwurmpotential!

Musik und Familie sind für Nina das Wichtigste in ihrem Leben, die mit "Flucht nach nirgendwo" wieder einen modernen Schlager liefert. Mit "Mein Herz brennt" machte Nina dem Leben eine Liebeserklärung. Jetzt hat die attraktive Blondine mit "Flucht nach nirgendwo" den nächsten Hit am Start und setzt dabei wieder auf das Erfolgsrezept ihres 1. Hits. Eine Melodie mit Ohrwurmpotenzial und Texte, die vielen Hörern aus dem Herzen sprechen, stehen auch bei "Flucht nach nirgendwo" im Mittelpunkt. ". Ein ansprechendes Lyrics-Video zu "Flucht nach nirgendwo" wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Autor: Schlagerprotal
Quelle: Padraig Music & Writing

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!