28.08.2012 11:28:48

Patricia Gabriela: "Nimm mich mit", die neue Single


Sehr viel gute Laune verbreitet die deutsch-portugiesische Sängerin Patricia Gabriela mit der neuen Single "Nimm mich mit" aus ihrem zweiten Album "Wie eine Feder". Dieser wunderschöne Titel erinnert musikalisch an ihre südliche Heimatstadt Lissabon, obwohl er in Deutschland, in ihrer nördlichen Heimatstadt Berlin aufgenommen wurde.

Patricia ist mit Musik groß geworden. Sie ist ausgebildete Sängerin, hat ihre Wurzeln im Jazz und in der portugiesischen Musikrichtung Fado. Außerdem ist sie die zweitälteste Tochter des Country-Sängers Gunter Gabriel. Wer noch keinen Lieblings-Sommer-Titel hat, könnte schnell vom rasanten Rhythmus angesteckt werden und sich dabei ertappen, den Refrain gleich mitzusingen. Vorhang auf, Bühne frei: Patricia Gabriela - Nimm mich mit! Die Single erscheint am 24.8.2012

Quelle: Wemby Media GmbH